Unfall: Zwei Verletzte

Hohenpolding · Am Freitag, 6. September, kam es in der Gemeinde Hohenpolding zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein 87-jähriger Rentner fuhr auf der Ortsverbindungsstraße in Richtung Dickarting. Beim Abbiegen auf die Kreisstraße ED 1 übersah er den von links kommenden Pkw eines 24-Jährigen aus Kirchberg. Trotz eines Ausweichversuches kam es zum Zusammenstoß. Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, an beiden Autos entstand ein Totalschaden von insgesamt rund 8000 Euro.

Artikel vom 10.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...