Schwer verletzt

Fraunberg · Am Sonntag, 8. September, kam es in der Gemeinde Fraunberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Der 59-Jährige war mit seiner Yamaha von Fraunberg kommend auf der Kreisstraße 15 in Richtung Maria Thalheim unterwegs. In der Rechtskurve kurz vor dem Ortseingang Maria Thalheim kam er nach links von der Straße ab. Dabei riss die Maschine noch ein Verkehrszeichen um, bis das Motorrad schließlich stürzte. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Hubschrauber in ein Münchner Klinikum eingeliefert. Der Sachschaden wird auf circa 5200 Euro geschätzt.

Artikel vom 10.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...