Infoabend der SPD

Vortrag über Patientenverfügung

Neubiberg · Der SPD-Ortsverein Neubiberg und sein Bürgermeisterkandidat Tobias Heberlein bieten im Rahmen ihres Bürgerservices am Freitag, 13. September, um 19 Uhr eine Informationsveranstaltung an.

Im »Großen Saal« im Neubiberger »Haus für Weiterbildung« am Rathausplatz soll über Patientenverfügung, Betreuungsverfügung und Vorsorgevollmacht gesprochen werden. Dazu konnte Peter Paul Gantzer als Referent gewonnen werden. Er ist Abgeordneter des Bayerischen Landtags und war 33 Jahre Notar in München, und kann daher aus seiner Erfahrung berichten. Insbesondere wird er sich mit der Frage beschäftigen, welchen Inhalt eine Patientenverfügung haben soll und was bei einer Betreuung zu beachten ist. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 10.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...