Boogie and Blues

Musikereignis in Oberhaching

Oberhaching · Bereits zum fünften Mal findet heuer die Oberhachinger Boogie- und Bluesnight am 20. September im Bürgersaal Beim Forstner statt. Diesmal werden »The Bullfrogs« aus München, die letztes Jahr bereits dabei waren das Publikum anheizen.

Dann kommt Ludwig Seuss mit Band, um den Saal zum Überkochen zu bringen. Ludwig Seuss, bekannt als Pianist und Akkordeonspieler der Spider Murphy Gang, ist schon lange eine Größe in der Bluesszene. Ein Abend zum Musik erleben durch und durch, auch eine Tanzfläche ist vorhanden. Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr, Einlass ist um 19.00 Uhr. Weitere Infos und Karten unter www.oberhachingerboogieundbluesnight.com.

Artikel vom 10.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...