Wohnungsbrand

80.000 Euro Sachschaden

Moosach · Am Samstag, 7. September, gegen 5.30 Uhr kam es in München-Moosach in der Dieselstraße in einem Mehrfamilienhaus zu einem Brand. Der Brand entstand in der Wohnung eines 76-Jährigen und brach dort in der Küche aus.

Die verständigte Feuerwehr konnte den Brand dann sehr schnell löschen. In der Wohnung des Rentners entstand ein erheblicher Brandscha- den. Er zog sich durch den Brand eine leichte Rauchvergiftung zu, ansonsten wurde niemand verletzt. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 80.000 Euro geschätzt. Als Brandursache wird wohl ein technischer Defekt vermutet, hier laufen jedoch noch die entsprechenden Ermittlungen durch die Fachdienststelle des Polizeipräsidiums München.

Artikel vom 10.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...