Autounfall

85-Jährige leicht verletzt

Moosach · Am Donnerstag, 5. September, gegen 11.05 Uhr, fuhr eine 73-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw auf der Brieger Straße in Richtung Allacher Straße.

An der Allacher Straße bog sie dann nach links ab, ohne auf eine 85-jährige Münchnerin zu achten, die mit ihrem Pkw auf der Allacher Straße stadtauswärts unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Pkw der 85-Jährigen wurde dabei so abgelenkt, dass er zunächst gegen einen parkenden Pkw fuhr, im Anschluss den Grünstreifen, den Radweg und den Gehweg überfuhr und gegen den Zaun eines Anwesens prallte. Dazu wurde auch noch ein Schaltkasten eines Strommastens der Landeshauptstadt München beschädigt. Die 85-jährige Pkw-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden des Unfalls liegt bei etwa 6500 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 09.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...