Radtour im Herbst

Radeln am Isar-Inn-Panoramaweg

Haar · Die Gemeinde Haar lädt zur Herbstradeltour am Mittwoch, 25. September, ein. Mit Unterstützung der Sektion Haar des Deutschen Alpenvereins (DAV) und des Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs (ADFC) geht es auf dem Isar-Inn-Panoramaweg von Haar nach Wasserburg.

Unter dem Motto »Fahr'n mir über Oberübermoos oder fahr'n mir über Unterübermoos« startet die Gruppe am 25. September um 9 Uhr am Rathaus in Haar. Die Tour ist circa 60 km lang und gut zu fahren. Die Orte Oberübermoos und Unterübermoos liegen auf der Strecke. Die Mittagspause verbringt die Radelgruppe im Gasthaus Post in Steinhöring. In Wasserburg wird es voraussichtlich eine Stadtführung geben. Wer sich in Wasserburg noch fit fühlt, kann entlang der Bundesstraße zurück nach Ebersberg oder bis Haar noch weitere 40 km fahren. An der Tour kann jeder teilnehmen, der ein verkehrstüchtiges Fahrrad hat. Ein Fahrradhelm sollte getragen werden. Für Kinder ist die Fahrt nicht geeignet. Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich.

Der Anmeldebogen ist im Rathaus und in der Gemeindebücherei erhältlich und unter Telefon: 46 00 23 12 oder Mail: ferrari@gemeinde-haar.de zu bestellen und wird auch zugeschickt. Anmeldeschluss ist am Montag, 23. September.

Artikel vom 09.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...