Bilanz des ersten Wochenendes

Herbstfest Erding: Polizei im Einsatz

Erding · Das Auftaktwochenende des Erdinger Herbstfestes verlief für die Polizeibeamten auf der Wiesenwache arbeitsreich. Am Freitag und Samstag wurden je vier Körperverletzungsdelikte aufgenommen, am Sonntag nochmals drei.

Die Beteiligten trugen jedoch keine schweren Verletzungen davon, obwohl in einem Fall sogar mit einem Maßkrug zugeschlagen wurde. In allen Fällen waren die Beteiligten mehr oder weniger alkoholisiert. Bis zum Montagmorgen waren zwei Besucher des Herbstfestes – ebenfalls alkoholisiert – auf dem Nachhauseweg in Verkehrsunfälle verwickelt. Weiter gravierende Fälle mussten noch nicht verzeichnet werden. Bezüglich des Jugendschutzes mussten zahlreiche Beanstandungen bezüglich des Rauchens in der Öffentlichkeit, aber auch vereinzelt wegen des Alkoholkonsums durchgeführt werden.

Artikel vom 02.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...