Feuerwehrleute fingen Vogel ein

Wer vermisst Sittich?

Ramersdorf· Ausgerüstet mit einem Tierfanggerät machten sich am Montag, 9. Juli, zwei Beamte der Feuerwache Ramersdorf auf, einen entflogenen Nymphensittich in der Bad-Schachener-Straße zu fangen.

Die Jagd ging von Baum zu Baum. Schließlich landete der Vogel doch im Netz der Feuerwehrler. Als Dank wurde einer der Jäger erst einmal gebissen, doch mit Futter konnte der kleine Bazi rasch besänftigt werden.

Zur Zeit unterhält er mit Pfeifen die Kollegen auf der Feuerwache Ramersdorf.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Besitzer bald melden, denn wer morgens schon pfeift, den frisst abends die Katze.

Artikel vom 11.07.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...