Auftakt beim Meister

Spiele von Generali Haching terminiert

Unterhaching · In weniger als zwei Monaten geht es schon wieder los: Am Dienstag, 15. Oktober, bestreitet Generali Haching um 19.30 Uhr sein erstes Saisonspiel in der Deutschen Volleyball-Liga (DVL). Und zum Auftakt geht es gleich zum amtierenden Meister Berlin Recycling Volleys.

Fünf Tage später, am Sonntag, 20. Oktober, steht ab 16 Uhr das erste Heimspiel gegen die VSG Coburg/Grub an. Danach wird es international: Am Mittwoch, 23. Oktober, empfangen die Hachinger um 20 Uhr im CEV-Cup die Belgier von Precura Antwerpen in der Generali Sportarena. Vor dem Rückspiel geht es am Sonntag, 27. August, noch zum Vizemeister VfB Friedrichshafen. Im Januar 2014 stehen dann die Rückspiele gegen Berlin und Friedrichshafen auf dem Programm.

Das letzte von regulär 20 Spielen in der DVL-Saison 2013/14 bestreitet Generali Haching am 12. März 2014, zuhause gegen evivo Düren. Vom 16. März bis 11. Mai sind dann die Play-Offs vorgesehen. Das DVV-Pokalfinale, das Haching 2013 für sich entscheiden konnte, ist übrigens für den 2. März 2014 angesetzt. Den kompletten Spielplan gibt es online unter www.generali-haching.de.

Artikel vom 28.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...