Kurs für Schwabinger Senioren

Englisch lernen im ASZ

Schwabing · Ab Donnerstag, 12. September, findet jeweils von 9.30 bis 10.45 Uhr im Alten- und Servicezentrum Schwabing-Ost, Siegesstraße 31, ein Englischkurs mit Vorkenntnissen für Senioren statt.

Damals in der Schule oder später in Kursen hatte man schon grundlegendes Englisch. Doch im Laufe der Jahre ist vieles davon wieder vergessen. Besonders, wenn es nicht regelmäßig trainiert wurde. Dabei ist das Üben einer Fremdsprache auch ein hervorragendes Gedächtnistraining. Der Kurs frischt das Englisch der Teilnehmer gründlich auf. Einst gelernte Vokabeln, Redewendungen und Grammatik sind schnell wieder präsent. Zug um Zug bauen die Teilnehmer ihre sprachlichen Fertigkeiten aus, das Tempo ist der Gruppe angepasst.

Artikel vom 28.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...