Unfall: 19-Jähriger verletzt

Sankt Wolfgang · Am Freitagmorgen, 23. August, kam es in der Gemeinde St. Wolfgang zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Der 19-jährige Dorfener fuhr mit seinem Kraftrad auf der Staatsstraße 2086 in Richtung Isen. Auf Höhe von Unterthalham kam er in einer leichten Linkskurve aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte unter die Leitplanke. Dabei verletzte sich der junge Mann am Bein und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von circa 1000 Euro.

Artikel vom 26.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...