Doppelter Abschied

Kindergottesdienst in Kirchheim

Die Kindergartenkinder von St. Andreas haben mit dem scheidenden Pfarrer Sebastian Dallos noch  einmal Kindergottesdienst gefeiert.	Foto: privat

Die Kindergartenkinder von St. Andreas haben mit dem scheidenden Pfarrer Sebastian Dallos noch einmal Kindergottesdienst gefeiert. Foto: privat

Kirchheim · Vor den Sommerferien des Kindergartens fand in der katholischen Pfarrkirche St. Andreas ein Gottesdienst für die Kinder des St. Andreas Kindergartens statt.

Strahlende zukünftige Schulkinder waren stolz, dass ihre schönen neuen Schulranzen gesegnet wurden, und alle Kinder hatten noch einmal Gelegenheit mit Pfarrer Sebastian Dallos einen Gottesdienst zu feiern und von ihm Abschied zu nehmen. Zur Erinnerung bekam er von den Kindern selbstgestaltete Espressotassen mit auf den Weg in die neue Pfarrei. Große und kleine Gemeindeschäfchen werden ihren langjährigen »Hirten« gleichermaßen vermissen.

Artikel vom 26.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...