Zum Fünfjährigen startet die neue Show »Shubcraft«

GOP München feiert Jubiläum

Sein Gesicht ist ein Instrument der Unterhaltung. Peter Shub präsentiert »Shubcraft«.	Foto: VA

Sein Gesicht ist ein Instrument der Unterhaltung. Peter Shub präsentiert »Shubcraft«. Foto: VA

München · Am 5. September 2008 öffneten sich die Türen des GOP Varieté München zum ersten Mal für das Publikum. »Shubcraft« war die Eröffnungsshow, welche nun, fünf Jahre später, neu inszeniert wurde.

Vom 4. September bis 3. November ist diese Neuinszenierung im GOP Varieté-Theater München zu sehen. Im Mittelpunkt der Show steht der Clown Peter Shub. Dieser internationale Star der komischen Pantomime und Comedy geleitet sein Publikum mal nonverbal, mal in charmantem »Denglisch« durch die Jubiläumsshow. Ihm zur Seite steht ein Ensemble von Künstlern der absoluten Weltklasse: ein Team von einzigartigen Artisten, die mit ihrer Kunst zur Weltspitze gehören.

Peter Shub ist der Gastgeber in Gestalt des clownesken Comedians Comedy. Antoine & Aurore präsentieren atemberaubende Partnerakrobatik. Akrobatisch wird es auch bei Darkan an den Strapaten (Luftakrobatik), während Green Gift mit aktionsreicher Comedy mit Bolas, Röhren und Gymnastikbällen wieder andere Sinne anspricht. Dass Hula Hoop nicht nur ein Freizeitspaß aus den 50ern ist, zeigt Alla Klyshta mit ihrer Performance. Benni M. verzaubert das Publikum mit seinem schwerelos erscheinenden Diabolo und die Kanakovs beweisen Kraft und Präzision am russischen Barren.

Eintrittskarten für die Show sind von 39 bis 44 Euro erhältlich, inklusive einem Zwei-Gänge-Menü als Arrangement ab 54 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen 15 Euro, Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 20 Euro. Showtime ist dienstags bis donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 18 und 21.15 Uhr (bis 27. September nur um 20 Uhr), sonn- und feiertags um 15 und 18.30 Uhr. Die GOP Tickethotline: 0 89 / 210 288 444. Näheres auch unter www.variete.de.

Artikel vom 28.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...