Loddar, Franz und Jogi - er kann sie alle. Jetzt startet der Vorverkauf

Der Kabarettist Chris Boettcher tritt im Oktober in Pliening auf

Loddar oder Franz oder Jogi oder einfach: Chris Boettcher.	Foto: privat

Loddar oder Franz oder Jogi oder einfach: Chris Boettcher. Foto: privat

Pliening · Der vom Radio bekannte Kabarettist Chris Boettcher kommt nach seinem ausverkauften Gastspiel in der Grafinger Stadthalle zu einem Zusatztermin erneut in die Region. Er gastiert am Samstag, 19. Oktober, ab 20 Uhr im Bürgerhaus in Pliening mit seinem neuen Programm »Spieltrieb«.

Man kennt ihn als Lothar, Franz und Jogi Löw, die seit 2000 regelmäßig im Programm von Bayern 3 ihren Auftritt haben sowie weiteren Comedy-Reihen wie die unglaubliche Fußball-Task Force oder Fränglisch mit Loddar. Seine Single »10 Meter geh'« schaffte den Sprung in die deutschen Musikcharts auf Platz 38.
Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Die Tickets sind erhältlich bei Tobi’s Backstube in Pliening, Lotto Günther in Neufinsing, Schreibwaren Schiegl und Foto Daschner in Markt Schwaben, der Reiselounge in Anzing, bei Königer Reisen in Landsham, an allen Vorverkaufsstellen mit München Ticket-Anschluss, an allen Vorverkaufsstellen von Inn-Salzach-Ticket, telefonisch unter 0 18 05 / 72 36 36 und im Internet unter www.muenchenticket.de und www.inn-salzach-ticket.de.

Was spielen wir Menschen nicht alles: Wir spielen Fußball, wir spielen Doktor, wir spielen Gott, wir spielen Krieg, wir spielen mit Geld, wir spielen uns auf, und manchmal sogar den Orgasmus vor. Wir spielen um unser Leben. Und setzen manchmal alles aufs Spiel. Der Spieltrieb steckt in uns allen, vom Promi bis zum Papst. Chris Boettcher lebt hier wieder mal hemmungslos seinen eigenen Spieltrieb aus: musikalisch, parodistisch, wortwitzig, wortgewaltig. Spielen Sie mit!

Artikel vom 25.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...