Bierflasche platzt: Mann verletzt

Bockhorn · Zu einem ungewöhnlichen Arbeitsunfall kam es am Dienstag, 20. August, in der Gemeinde Bockhorn. Ein 23-Jähriger, der sich in der Brauerei in Grünbach etwas hinzuverdient, hatte die Aufgabe, gemeinsam mit zwei Kollegen Bierflaschen nachzuetikettieren.

Dabei sollten auch beschädigte oder nicht vollgefüllte Flaschen aussortiert werden. Bei der Entfernung einer halb vollen Bierflasche platzte diese plötzlich und eine Glasscherbe traf den jungen Mann am Auge. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Schwabinger Krankenhaus gebracht, wo er sich einer mehrstündigen Operation unterziehen musste.

Artikel vom 21.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...