Drei Schwerverletzte

Unfall: Zusammenstoß beim Überholen

Oberding · Am Freitag, 16. August, kam es in Oberding zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Personen schwer, eine Person leicht verletzt.

Ein 36-jähriger Mann aus dem Landkreis Erding fuhr mit seinem Pkw in Oberding die Hauptstraße von Schwaig kommend. Vor sich hatte er einen Traktor, welchen er überholen wollte. Hierbei übersah der Mann einen entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 28-jährigen, ebenfalls aus dem Landkreis, gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden.

Das entgegenkommende Fahrzeug war mit drei Personen besetzt. Der Fahrer und die 25-jährige Beifahrerin wurden ebenfalls schwer verletzt und in Kliniken gebracht, die dritte Mitfahrerin, eine 24-Jährige, wurde leicht verletzt. Hinweise zum Unfall erbittet die Polizei Erding unter Telefon 0 81 22/96 82 10.

Artikel vom 21.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...