Ehrung der Jahrgangsbesten

Bundesjugendspiele in der Grund- und Mittelschule

Diese Jugendlichen waren die besten Sportler an der Mittelschule Poing in diesem Schuljahr.	Foto: privat

Diese Jugendlichen waren die besten Sportler an der Mittelschule Poing in diesem Schuljahr. Foto: privat

Poing · Mit einer Anerkennung für hervorragende Leistungen bei den diesjährigen Bundesjugendspielen tritt der neu gegründete Förderverein der Grund- und Mittelschule Poing erstmals in Aktion.

Die besten Schülerinnen und Schüler pro Jahrgang wurden kurz vor den Sommerferien von Schulleiterin Simone Fleischmann und Thomas Apel geehrt. Insgesamt 18 Jahrgangsbeste erhielten ein Sport-Shirt. Gestiftet wurden die T-Shirts vom Förderverein der Schule. Sie wurden stellvertretend überreicht durch Wilma Mayr.

Am besten pro Jahrgang abgeschnitten haben im Vierkampf der Leichtathletik und den Disziplinen Sprint, Sprung, Wurf und Ausdauerlauf an der Grundschule: Kira Sanzenbacher, Fabiola Niedung, Janina Polomski, Sandro Siebert, Philipp Günther und Denny Markus. Die Jahrgangsbesten bei den diesjährigen Bundesjugendspielen an der Mittelschule waren Lisa Joch, Jessica Ngouoto-Louembe, Stefanie Vachal, Solveig Hansen, Leonie Groll, Michelle Scheiber, Marvin Tubaishat, Christian Neubauer, Hannes Behm, Dennis Mikulovic sowie Martin Grell.

Artikel vom 20.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...