Wer schießt die besten Tore?

Fußball-Feriencamp beim SV Heimstetten

Das erste Sommerferien-Camp war ein voller Erfolg.	Foto: privat

Das erste Sommerferien-Camp war ein voller Erfolg. Foto: privat

Heimstetten · Wer schießt die tollsten Tore? Wer gewinnt das Wochenturnier? Wer sammelt beim Zielschuss oder beim Fußballgolf die meisten Punkte?

Beim Fußballcamp »soccerChamp miniCamp« des SV Heimstetten ist immer was los und die ganze Woche wird von morgens bis abends konzentriert trainiert und auch viel gelacht. Rund 90 Kinder waren diesmal Anfang August dabei und durften eine rundum gelungene Campwoche erleben, neue Freunde finden und natürlich viel lernen in Sachen Fußball. Auch der Sieger im Fußballquiz wurde am Ende der Woche gekürt. Täglich standen neben Technik, Taktik und Koordination auch Theorie und Regelkunde auf dem Programm. Trotz der anspruchsvollen Trainingseinheiten kam auch der Spaß niemals zu kurz und die Trainer waren sehr beeindruckt vom großen Trainingseifer der Camp-Kinder.

Am Ende der Woche konnten die Eltern beim Schautraining sehen, was ihre Kinder gelernt haben, um dann bei der Siegerehrung die Urkunden, Foto-CDs und Preise in Empfang zu nehmen. Nun freuen sich viele schon auf das zweite Fußballcamp beim SVH im September. Informationen unter www.soccerchampminicamp.de oder unter Tel. 01 74 / 6 19 63 65.

Artikel vom 17.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...