Tante Maria singt

Musikalische Travestieshow in Giesing

Mal wild, mal nachdenklich, mal lustig: Markus Maria Winkler als Tante Maria.	Foto: Ulli Eichenauer

Mal wild, mal nachdenklich, mal lustig: Markus Maria Winkler als Tante Maria. Foto: Ulli Eichenauer

München · Am Freitag, 30. August um 20 Uhr startet in München die musikalische Travestieshow »Die Tante singt« von Markus Maria Winkler im Wirtshaus Münchner Tram/Giesinger Vorstadtbrettl, Lauenstein­straße 9.

Die musikalische Travestieshow »Die Tante singt« ist eine abwechslungsreiche Mischung aus Operette, Schlager und Chansons aus dem internationalen Showbusiness. Markus Maria Winkler inszeniert die Rolle der Tante Maria als unterhaltsamen Dialog mit dem Pub­likum. Tanzend und singend wird ihr Leben und ihr musikalischer Durchbruch dargestellt. Mit den Worten: »Mal wild, mal nachdenklich, mal lustig – so sind ihre Lieder« beschreibt der Künstler die Figur der Tante Maria auf der Bühne. Markus Maria Winkler ist in Wilhelmshaven geboren und aufgewachsen. Später besucht er die Schauspielschule Zerboni in München. Seine Engagements führten ihn unter anderem an das Südbayerische Theaterfestival. Mit dem Tourneetheater »Das Ensemble« erzielte er vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz große Erfolge.

Der Eintritt kostet 12 Euro im Vorverkauf und 13 Euro an der Abendkasse. Kartenreservierung unter Telefon 68 90 63 00. oder unter www.wirtshaus-muenchnertram.de.

Artikel vom 16.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...