Schwerer Verkehrsunfall am Dienstagmorgen, 6. August 2013

Fahrzeugkolonne überholt: Ein Toter und vier Verletzte in Moosinning

Einen Toten und vier Verletzte gab es am Dienstag bei einem schweren Unfall nahe Moosinning.	Foto: Archiv

Einen Toten und vier Verletzte gab es am Dienstag bei einem schweren Unfall nahe Moosinning. Foto: Archiv

Moosinning · Ein Motorradfahrer hat bei Moosinning am Dienstagmorgen, 6. August, einen schweren Verkehrsunfall mit einem Toten und vier Verletzten verursacht.

Wie die Polizei mitteilte, überholte der 23 Jahre alte Mann eine Fahrzeugkolonne und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Dessen 59-jähriger Fahrer geriet auf die Gegenfahrbahn und fuhr frontal in einen Kleintransporter. Dabei verletzte sich der Autofahrer so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Zwei Personen schwer verletzt

Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt und kam in eine Klinik, der Fahrer des Kleintransporters wurde leicht verletzt. Zwei weitere Menschen fuhren mit ihren Autos in die Unfallstelle und verletzten sich, einer von ihnen schwer.

Artikel vom 06.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...