Abschied

Garching · Stadtrat Ernst Hütter gestorben

Garching · Die Stadt Garching nimmt Abschied von Ernst Hütter. Er ist am 1. August im Alter von 66 Jahren gestroben. Hütter war seit 2008 bis zu seinem unerwarteten Tod für die FDP im Stadtrat.

Die Stadt verliert mit ihm laut Bürgermeisterin Hannelore Gabor »einen aktiven und aufrichtigen Kommunalpolitiuker und rührigen Unternehmer, der sich stets zum Wohle der Stadt Garching eingesetzt hat«. Sein sozialen und ehrenamtlic hes Enagagement für den Garchinger Tisch und die katholische Kirche seien beispielgebend gewesen, seine Menschlichkeit beeindruckend.

Artikel vom 05.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...