Motorradfahrer verletzt

Eitting · Übersehen

Eitting · Am Sonntag, 4. August, kam es bei Eitting zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Die Fahrerin eines Opel Astra übersah am Nachmittag beim Einfahren von der AS Erding in die Staatsstraße 2580 den Motorradfahrer, welcher auf der bevorrechtigten Staatsstraße unterwegs war. Der Mann versuchte zwar noch auszuweichen, stieß jedoch frontal gegen den linken vorderen Kotflügel des Pkw. Durch den Aufprall wurde er über die Motorhaube auf die Straße geschleudert. Der Mann zog sich Prellungen an Brust und Wade zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin kam derweil mit dem Schrecken davon. Auf circa 7000 Euro wird der Sachschaden geschätzt.

Artikel vom 05.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...