Mit Theaterstück

Oberschleißheim · Fest der Nachbarschaftshilfe

Gemütliche Athmosphäre, gelungenes Fest: So feierte die Nachbarschaftshilfe.	Foto: VA

Gemütliche Athmosphäre, gelungenes Fest: So feierte die Nachbarschaftshilfe. Foto: VA

Oberschleißheim · Im Treffpunkt der Nachbarschaftshilfe fand in alter Tradition das Sommerfest statt. Organisatorin Renate Hoisl und ihre Helferinnen begrüßten rund 55 Senioren. Es gab Kaffee und Kuchen, Pfirsichbowle, sowie belegte Brote.

Zur Überraschung aller imitiert von Uta Menzer den Sänger Max Rabe mit dem Lied »Mein kleiner grüner Kaktus«. Es wurde ein Theaterstück aufgeführt und Geschichten wurden zum Besten gegeben. Für die musikalische Unterhaltung waren F. Betz und Herbert Forster zuständig sowie der Chor. Wegen der gemütlichen Atmosphäre war es ein gelungener Nachmittag für alle Gäste.

Artikel vom 08.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...