Einstimmung auf den Wahlkampf

Oberschleißheim · FDP-Sommerfest

Professor Katz, Rochus Kammer, Gerd Kleiber, Florian Spirkl, Jimmy Schulz, Ralph Peter Rauchfuss. Foto: VA

Professor Katz, Rochus Kammer, Gerd Kleiber, Florian Spirkl, Jimmy Schulz, Ralph Peter Rauchfuss. Foto: VA

Oberschleißheim · Gut besucht war das Sommerfest des FDP-Ortsverbandes Oberschleißheim, zu dem der Vorsitzende Professor Casimir Katz geladen hatte.

Unter den Gästen waren FDP-Landtagskandidat Rochus Kammer, der FDP-Bundestagsabgeordnete Jimmy Schulz sowie der FDP-Kreisvorsitzende Ralph Peter Rauchfuss. Auch der gemeinsame Bürgermeisterkandidat von SPD und FDP für Oberschleißheim, Florian Spirkl, nahm an dem Sommerfest teil.

Katz schwor die Mitglieder und Gäste auf den bevorstehenden Wahlkampf ein und unterstrich aus seiner Sicht die Wichtigkeit einer Regierungsbeteiligung der FDP für die Zukunft des Freistaats. Landtagskandidat Rochus Kammer betonte in diesem Zusammenhang, dass ohne die innen- und wirtschaftspolitische Kompetenz der FDP die Prosperität und Erfolgsbilanz des Freistaates schnell dahin schwinden könne. Auch im Hinblick auf finanz- und bildungspolitische Expertise brauche Bayern eine starke FDP in der Regierung, um seine hervorragende Standortposition im internationalen Vergleich zu festigen.

Artikel vom 05.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...