Tradition der Frauenunion

Ebersberg · Spielplatzfest

Beim Spielplatzfest der Frauenunion Ebersberg hatten groß und klein viel Spaß.	Foto: privat

Beim Spielplatzfest der Frauenunion Ebersberg hatten groß und klein viel Spaß. Foto: privat

Ebersberg · Fröhliche Kinder in Begleitung ihrer Eltern oder ihrer Großeltern haben jüngst beim Spielplatzfest den Spielplatz bei der Evangelischen Kirche in Ebersberg besetzt.

Die Frauenunion Ebersberg lud zu ihrem traditionellen Fest und bot damit den jungen und den erwachsenen Ebersbergern eine vielfältige Unterhaltung. Esel reiten, Kutsche fahren, Gesichter schminken, Bilder malen. Die jungen Gäste konnten sich kaum entscheiden, bei welcher Aktion sie zuerst mitmachen sollten.

Für ihre Kunstwerke bekamen die Kinder Lob und jedes Kind durfte ein kleines Geschenk mitnehmen. Die Damen der Frauenunion Ebersberg sorgten für das Wohl der zirka 150 anwesenden Ebersberger, mit selbstgebackenen Kuchen, Leckereien und reichlich Getränken.

Artikel vom 27.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...