Ausstellung in der Stadtbibliothek

Moosach · Blumenbilder

Ilse Steffelbauer stellt ihre farbenfrohen Blumenbilder noch bis Ende August in der Bibliothek aus.	F.: VA

Ilse Steffelbauer stellt ihre farbenfrohen Blumenbilder noch bis Ende August in der Bibliothek aus. F.: VA

Moosach · Noch bis 29. August zeigt die Stadtbibliothek Moosach in der Hanauer Straße 61 a, die Bilderausstellung »Blumenreigen«, Acryl- und Aquarellmalerei von Ilse Steffelbauer. Die farbenfrohen Blumenbilder der Moosacher Künstlerin Ilse Steffelbauer führen den Betrachter durch das Jahr der Natur.

Seit mehr als 20 Jahren ist die Malerin versiert in den unterschiedlichsten Maltechniken, wie Hinterglas-, Seiden- und Bauernmalerei, Malen in Öl und auf Porzellan. In Aus- und Weiterbildungskursen an Akademien in Hohenaschau, Bad Reichenhall und Leutershausen bei Ansbach, sowie in Seminaren des Bildungsvereins Freising konnte die Künstlerin ihre Kenntnisse vertiefen.

Es kam zu diversen Gruppenausstellungen in München und Freising. Die Ausstellung kann zu den üblichen Öffnungszeiten der Bibliothek zu besichtigt werden. (Telefon 3 09 05 47 90).

Artikel vom 25.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...