Kegler feiern Saisonabschluss

Lohhof · SKC-Vereinsmeister

Maria Fischer, Monika Hartmann, Margit Hörnig, Florian Schüchel, Werner Schüchel (v. l.).	Foto: Verein

Maria Fischer, Monika Hartmann, Margit Hörnig, Florian Schüchel, Werner Schüchel (v. l.). Foto: Verein

Lohhof · Auch wenn die Punktespiele schon im April beendet sind, so werden beim SKC-Lohhof die Vereinsmeister immer erst auf der Saisonabschlussfeier im Juli geehrt.

In der Saison 2012/13 war die beste Keglerin bei den Frauen Monika Hartmann mit einem Schnitt von 425 Holz, Platz 2 belegt Margit Hörnig 420,07 Holz und auf den 3. Platz kam Maria Fischer 417,18 Holz, alle spielen in der 1. Damenmannschaft in der Regionalliga.

Bei den Männern kommen die drei besten ebenfalls aus der 1. Mannschaft, die bei ihren Wettkämpfen in der Regionalliga 200 Schub spielen. Den 1. Platz belegt Florian Schüchel mit 932,94 Holz, Platz 2 erreichte Zeljko Juko 908,26 Holz und auf den 3. Platz kam Werner Schüchel mit 894,62 Holz.

Artikel vom 25.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...