Pioniergeist seit 1963: Blühende Geschäfte statt trostlose Brache

München/Freimann · 50 Jahre Euro-Industriepark

München/Freimann · Die Geschichte des Euro-Industrieparks begann 1963 mit einem damals noch völlig unbekannten Konzept. Mutige Geschäftsleute erschlossen das Gelände mit echtem Pioniergeist und lösten ganz nebenbei drängende Probleme der Nachkriegszeit. Alte Traditionsfirmen flohen vor den beengten Verhältnissen in der Stadt und eröffneten im Münchner Norden neue Filialen.

Weitere Artikel zum Thema

Nach nur kurzer Zeit pulsierte das Leben, blühte das Geschäft dort, wo wenig zuvor nur trostlose Brache war. Wir gratulieren mit einer Geburtstagsausgabe auf 24 Seiten und zeigen den Euro-Industriepark von Beginn an bis heute!

Artikel vom 24.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...