KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele Taufkirchen · Lesung mit Jutta Speidel
Wir verlosen 3 x 2 Karten
Weitere Gewinnspiele
SV Lohhof startet am Freitag
Lohhof · Erst gegen Dachau
Der SV Lohhof startet in die Saison: Im ersten Spiel geht es gegen den ASV Dachau. Foto: SV
Lohhof · Mit dem Meistertitel im Gepäck steht endlich das erste Bezirksliga-Spiel des SV Lohhof auf dem Programm. Am kommenden Freitag, 26. Juli, empfängt die Mannschaft um Trainer Leo Höfner zum Auftakt den ASV Dachau im heimischen Hans-Bayer-Stadion.
Fünf harte Wochen Vobereitung stecken dem Team dann in den Knochen. Es gilt dann, einen guten Start zu erwischen. Der starke Auftritt beim 0:4 gegen Bayernligist Unterföhring lässt hoffen. Auch personell hat sich Lohhof noch einmal verstärkt, um die Abgänge von Kapitän Christoph Loy und Chistian Dubrawac zu kompensieren. In Dennis Arzberger, Maxi Kattner, Hassan Aden, Adinane Ouro-Body, Simon Gruber und Christian Grujicic ist die Kaderplanung laut Höfner abgeschlossen. Man darf gespannt sein, wie sich die junge Mannschaft schlägt. Vorrangig wird jeder Punkt gegen den Abstieg benötigt. Der neue Kapitän Willi Saiger gibt die Richtung vor: »35 bis 40 Punkte sollten am Ende reichen, um die Klasse zu halten. Da wollen wir hin, und das ist mit dieser Truppe absolut möglich.«
Artikel vom 22.07.2013Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Lohhof (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)