Die F3 schoss schon 50 Tore

Feldmoching · Einsame Spitze

Seit dem fünften Spiel haben sie sich die Tabellenspitze nicht streitig machen lassen.	Foto: VA

Seit dem fünften Spiel haben sie sich die Tabellenspitze nicht streitig machen lassen. Foto: VA

Feldmoching · Die F3 der SpVgg Feldmoching mit Spielern vom Jahrgang 2006 ist stark wie noch nie: Nach einem harten Training im Winter konnten die Buben die Winterpause mit dem Titel »Vizemeister der Dachauer Hallenmeisterschaft« beenden.

Die Sommersaison der F3 sollte noch besser werden: So spielten die Jungs beim bayerischen Fußballverband in der starken Gruppe, trainiert und begleitet von drei Trainern, ein Verbandsspiel besser als das andere. Acht Siege stehen nur einer Niederlage entgegen. Seit dem fünften Spiel bis zum Saisonende haben sie sich den Platz als Tabellenführer nicht mehr streitig machen lassen und sind mit 24 Punkten und einem unglaublichen Torverhältnis von 50 geschossenen Toren und nur 9 Gegentreffern einsame Spitze.

Neben mehreren regionalen Turniersiegen konnten sie in der vergangenen Woche bei ihrem Nachbarverein FC Fasanerie Nord ebenfalls als Turniersieger den Tag beenden. Jetzt spielen sie noch zwei hochklassige Turniere und freuen sich dann auf die verdiente Sommerpause. Auch die anderen Mannschaften der Spielvereinigung Feldmoching nehmen noch einige talentierte Kinder auf, die unverbindlich zum Probetraining kommen können.

Artikel vom 18.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...