Volleyball Bundesliga Süd beim SV Lohhof

Lohhof · Vorverkauf Heimspielkarten

Lohhof · Beim SV Lohhof startet der Saisonkartenvorverkauf für die zweite Bundesliga Süd im Volleyball. Der SV Lohhof wird in den kommenden Wochen die einzelnen Spielerinnen vorstellen. Und darunter sind auch einige Neuzugänge.

Die vergangene Saison war eine sehr erfolgreiche für den SV Lohhof. Daran wollen alle Beteiligten natürlich anknüpfen. Damit auch Fans und Zuschauer die Chance haben, bei allen Heimspieltagen dabei zu sein, beginnt der Saisonkartenvorverkauf. Dabei haben sich die Preise zum vergangenen Jahr nicht geändert und es herrscht auch in der kommenden Saison – bis auf einige Ausnahmen freie Platzwahl. Erwachsene zahlen 50 Euro, ermäßigt 30 Euro zahlen Rentner, Studenten, Schüler, Azubis, Zivis, Wehrpflichtige und Behinderte. Saisonkarten sind gültig für alle Heimspiele der SV Lohhof. Bestellungen für die Karten können bei Richarda Zorn (richarda.zorn@svlohhof.de) aufgegeben werden.

Artikel vom 17.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...