Spaß bei Phönix-Sommerfest

Oberschleißheim · Rundum gelungen

Oberschleißheim · Bei herrlichem Wetter zog es viele Familien zum Sommerfest des FC Phönix Schleißheim in die Gemeindesportanlage, um den spannenden Jugendturnieren beizuwohnen. Am Nachmittag bewies die zweite Damenmannschaft ihr Können und im Anschluss spielte die Herrenmannschaft gegen die Meister der 90er.

Aber Publikumsmagnet war Jimmy Hartwig, der mit seinem bodenständigen Charisma Jung und Alt in seinen Bann zog: ;A- und B-Junioren lauschten gespannt seinen Ausführungen und ließen sich gerne von ihm in Sachen »Technik und Spielaufbau« unterweisen. Ehrenamtliche an Grill und Ausschank hatten alle Hände voll zu tun, die rund 450 Gäste zu bedienen. Als dann noch das heiß begehrte Spanferkel durch war, waren die 180 Portionen schnell weg. Dann heizte »DJ Hadwig« heizte die Stimmung an und letztendlich waren alle Gäste, Vereinsmitglieder und Organisatoren einig, dass dieses wieder ein rundum gelungenes Sommerfest war.

Artikel vom 17.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...