Erfolgreiche Versteigerung

Ottobrunn · Erlöse gespendet

Ottobrunn · Bereits zum zweiten Mal versteigerten die Gemeinden Ottobrunn und Hohenbrunn Fundsachen und Fundräder die von ihren Eigentümern nicht abgeholt wurden.

Die Versteigerungserlöse beliefen sich auf 1132,- Euro, von denen 694,- Euro der Gemeinde Ottobrunn angerechnet werden können. Besonders gefragt war ein Fahrrad, das für 155,- Euro unter den Hammer kam. Der begehrteste Fundgegenstand war ein silbernes Panzerarmband, das für 55,- Euro versteigert wurde. Der Erlös wurde bereits auf das Spendenkonto für Hochwasseropfer des Bayerischen Gemeindetags überwiesen.

MO

Artikel vom 12.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...