Lions-Club München - König Otto

Ottobrunn · Große Freude bei den Gewinnern

Die Siegerklasse 1b der Schule I mit Rektorin Gesine Clotz (hinten links), Jutta Scharpf (2.v.l.) und der Klassenleiterin Ursula Dittmann (2 v.r.).

Die Siegerklasse 1b der Schule I mit Rektorin Gesine Clotz (hinten links), Jutta Scharpf (2.v.l.) und der Klassenleiterin Ursula Dittmann (2 v.r.).

Ottobrunn · Begeistert wurden die Abgesandten des Lions-Clubs München-König Otto von den Kindern der Gewinner-Klassen empfangen, brachten sie doch die erwarteten Umschläge mit den Belohnungen für die Klassenkassen mit, die für die klassenstärksten Beteiligungen am Spendenlauf versprochen wurden.

In der Grundschule an der Albert-Schweitzer-Straße (Schule III) warteten zusammen mit Rektorin Silvia Witti viele Schüler und die Siegerklasse 2c. Diese Klasse, die schon im vergangenen Jahr den Siegläufer mit 67 Runden gestellt und auch als Klasse den ersten Platz erkämpft hatte, war heuer mit allen Kindern angetreten. Da war die Begeisterung groß, als Jutta Scharpf vom Lions-Club den Umschlag mit dem Zuschuss in Höhe von 100 Euro überreichte. Da zwei Schulklassen gleiche Teilnehmerzahlen hatten, gab es heuer zwei zweite Preise. Diese mit jeweils 50,- Euro gingen an die Klasse 1b der Grundschule an der Friedenstraße (Schule I) und an die Klasse 1c der Grundschule an der Lenbachallee (Schule II).

Barbara Klingan

Artikel vom 12.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...