Sommer, Sonne, Autorally

Oberschleißheim · Neun Teams

Ob Erste oder Letzte, am Ende freuten sich alle Teilnehmer über die knifflige Rally des RSV. Foto:: VA

Ob Erste oder Letzte, am Ende freuten sich alle Teilnehmer über die knifflige Rally des RSV. Foto:: VA

Oberschleißheim · Sommer, Sonne, Sonnenschein, beste Voraussetzungen für die Autorally des RSV Schleißheim. Dennoch waren diesmal nur neun Teams am Start. Motorsportleiter Josef Nefzger hatte wieder für eine interessante Streckenführung mit kniffligen Aufgaben im Umland von Oberschleißheim gesorgt. Nach rund vier Stunden war es dann für alle geschafft und es stand im Rahmen des Sommerfests vom FC Phönix die Siegesfeier an.

Zunächst wurden hier aber die Gewinner des Entenrennens, das im Juni am Gänsbach ausgetragen wurde, vom stellvertretenden Vorsitzenden Peter Schmid geehrt. Den ersten Preis gewann Karin Muggesser, gefolgt von Lutz Berger und Marcel Maier. Gespannt waren dann alle auf die Sieger der Autorally. Den ersten Platz belegte das Team Adrian Siegwardt/ Björn Böhlke. Zweiter wurden Ariane Siegwardt/Bianca Böhlke und den dritten Platz konnten Robert und Klaus Müller für sich verbuchen. Traditionell gab’s auch die Laterne für das letztplatzierte Team, das diesmal Edi und Tanja Alkan wurden.

Artikel vom 11.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...