Für Michael Handl vom SV Lohhof

Lohhof · Goldene Ehrennadel

Michael Handl ist vom Judoverband mit der höchsten Auszeichnung bedacht worden. Foto: SV Lohhof

Michael Handl ist vom Judoverband mit der höchsten Auszeichnung bedacht worden. Foto: SV Lohhof

Lohhof · Michael Handl vom SV Lohhof ist vom Bayerischen Judoverband mit der höchsten Auszeichnung bedacht worden. Für seine Verdienste als Judo-Trainer und Kampfrichter überreichte ihm Ingrid Müller, Kampfrichter-Obfrau von München, bei der Judosafari im Namen des Verbandes die Goldene Ehrennadel mit Kranz.

Michael Handl ist seit 40 Jahren beim SV Lohhof – und steht noch länger auf der Judo-Matte. Durch sein Engagement hat er die Judoabteilung in Lohhof – die vergangenes Jahr ihr 40-jähriges Bestehen gefeiert hat – mit aufgebaut. Sein umfangreiches Wissen (4. Dan) gibt er noch immer als Trainer an die Jugendlichen und Erwachsenen weiter. Außerdem ist Michael Handl nach wie vor als Kampfrichter aktiv. Er blickt auf über 700 Einsätze auf Bundes- und Bayerischer Ebene zurück. Die Abteilung gratuliert ihm zu dieser Auszeichnung.

Artikel vom 11.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...