Jetzt schnell sein und Karten sichern

Grünwald · Kabarettabend

Ole Lehmann präsentiert sein neues Programm in der Gemeindebibliothek. 	Foto: VA

Ole Lehmann präsentiert sein neues Programm in der Gemeindebibliothek. Foto: VA

Grünwald · Die Grünwalder Bibliothek präsentiert am 7. November einen Kabarettabend mit Ole Lehmann, der sein Programm: »Reich und trotzdem sey« vorstellt. Der Vorverkauf läuft bereits. Veranstaltungsort ist die Gemeindebibliothek in Grünwald, Südliche Münchner Straße 7. Der Eintritt kostet 15 Euro; Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass: 18.45 Uhr. Karten gibt es in der Gemeindebibliothek unter Tel. 641 24 70. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Inhalt: Ole Lehmann ist angekommen im Leben. Das Problem ist nur: die anderen sind es nicht! Ole hat tolle Freunde, liebt seine Wahlheimat Berlin und die Arbeit macht ihm wahnsinnig viel Spaß. Es könnte also alles so schön sein… wären da nicht die anderen Menschen um ihn herum.

Mit seiner einzigartigen Mischung aus Pop, Entertainment und Comedy hat es Ole Lehmann geschafft, ein völlig neues Comedy-Genre zu kreieren. Seine Nummern basieren auf seiner feinen und genauen Beobachtung von Menschen und Alltagssituationen, die er mit Songs von Robbie Williams, Cyndie Lauper über Kate Bush bis Tina Turner belegt und mit großartiger Tenor Stimme zum Besten gibt.

Artikel vom 05.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...