Sommerkonzert in Nazarethkirche

Mit Filmmusik

Bogenhausen · Der Münchner Jazz- und Gospelchor CHORnetto lädt am Samstag, 6. Juli, zum Sommerkonzert in die evangelischen Nazarethkirche in Bogenhausen ein.

James Bond und den »Herrn der Ringe« in München treffen? Die Musik macht es möglich. Wer hat nicht schon einmal Gänsehaut bekommen, als im Film an der richtigen Stelle die Musik einsetzte? Der Zauber funktioniert auch ohne Bilder – durch Klang und Fantasie. CHORnetto nimmt seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise nach Hollywood. Start dieses »Ausflugs« in die Filmwelt ist um 19 Uhr in der evangelischen Nazarethkirche in der Parkstadt Bogenhausen (Nähe Böhmerwaldplatz). Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 04.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...