Drei Personen leicht verletzt – Polizei sucht Zeugen

Moosach · Lkw-Fahrer verursacht Unfall

Moosach · Am Donnerstag, 27. Juni, gegen 17.40 Uhr, fuhr ein 33-jähriger Lkw-Fahrer die Landshuter Allee stadteinwärts auf dem zweiten von drei Fahrstreifen. Beifahrer war ein 28-jähriger Münchner. Vor der Abzweigung zur Dachauer Straße übersah der 33-Jährige vermutlich auf Grund seiner Alkoholisierung den vor ihm verkehrs- bedingt stehenden Toyota und fuhr auf diesen auf.

Auf der Rücksitzbank des Toyota saßen ein achtjähriger Junge und ein zwölfjähriges Mädchen. Die 37-jährige Toyota-Fahrerin und die beiden Kinder erlitten bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen (HWS-Syndrom) und wurden zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein leichter Sachschaden. Die Schadenshöhe dürfte sich auf insgesamt etwa 550 Euro belaufen. Während der Unfallaufnahme wurden zwei Fahrstreifen der Landshuter Alle/Abfahrt zur Dachauerstraße stadteinwärts für etwa zwei Stunden gesperrt.

Nachdem seitens des Lkw-Fahrers und des Beifahrers unterschiedliche Angaben zur Fahrereigenschaft gemacht wurden, werden Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, Tel. 62 16 33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 01.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...