Live im Foyer mit Fast Lane

Neuperlach · Irische Impressionen

Fast Lane tritt im Kulturhaus Neuperlach am Hanns-Seidel-Platz auf.  	Foto: VA

Fast Lane tritt im Kulturhaus Neuperlach am Hanns-Seidel-Platz auf. Foto: VA

Neuperlach · Am Donnerstag, 18. Juli findet um 20.00 Uhr im Kulturhaus Neuperlach am Hanns-Seidel-Platz 1, wieder »Live im Foyer mit Fast Lane« statt.

Fast Lane: Improvisation ist die Kunst, aus ungewöhnlichen Situationen das Beste machen zu können. Im Fotostudio sagte Damian Trocha: Spielt etwas und laßt Euch von meiner Fotografie nicht ablenken. Wir schauten einander an und wußten erst gar nicht so recht, was wir spielen sollten. Ein paar schöne Akkorde mit einer einfachen Melodie reichen, um eine interessante Stimmung zu erzeugen... Die Musik verführt Sie in eine Welt der Stimmungen und Gefühle. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 14.07.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...