Kindergarten St. Mauritius lädt ein

Moosach · Flohmarkt

Moosach · Für Samstag, 29. Juni, lädt der Kindergarten St. Mauritius zum großen Flohmarkt ein. Von 13 Uhr an verkaufen die Kinder mit ihren Eltern, aber auch Ehemalige, ihre Spielsachen, Bücher, Kuscheltiere und viele andere Dinge auf dem Kirchplatz (Hugo-Troendle-Straße 6).

Dabei ist bestimmt für jeden das ein oder andere Schnäppchen zu finden. Aber auch der Kindergarten, der im Moment umgebaut wird, zieht noch in diesem Jahr wieder ins alte (oder eigentlich dann neue) Gebäude und trennt sich deshalb von vielem. Kinderstühle, Kindertische, aber auch Schränke und noch vieles mehr können günstig erstanden werden.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Im Biergarten gibt es verschiedene Getränke, Brezen und selbstgebackenen Kuchen von den Eltern zu familienfreundlichen Preisen. Jetzt hoffen alle Kinder und das Kindergarten-Team auf schönes Wetter und viele Besucher. Bei schlechtem Wetter findet der Flohmarkt im Pfarrheim St. Mauritius statt.

Artikel vom 25.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...