Zehn Isaria-Kids auf dem Podest

Unterföhring · Erfolg im Allgäu

Die kleinen Ringer des SC Isaria kämpften tapfer und erfolgreich.	Foto: privat

Die kleinen Ringer des SC Isaria kämpften tapfer und erfolgreich. Foto: privat

Unterföhring · Zum Auftakt einer kleinen Turnierserie ging es am 22. Juni zum TSV Westendorf, wo der 9. Allgäu-Cup stattfand. Und gleich in diesem Turnier gab es eine kleine Sensation.

Es starteten diesmal mit nur zwölf Kids des SC Isaria, aber sage und schreibe zehn davon schafften es aufs Podest. So gelang es ihnen, den Sieg in der Mannschaftswertung nach Unterföhring zu holen. Ab diesem Moment waren die einzelnen Platzierungen überhaupt nicht mehr interessant, jeder wollte nur noch die beiden riesigen Pokale (einer davon der Wanderpokal) auch mal halten. Mit dabei waren Florin Teschner, Jeffrey Kurth, David und Daniel Matkovski, Odysseas Isaakidis, Annette Linhart, Luise Winkler, Otto-Christian und Jan Madejczyk, Felix Kirchhoff sowie Anna-Katharina und Bernhard Fürstenau. Begleitet wurden sie von den beiden Trainern Raissa Sharipova und Balazs Fazekas.

Artikel vom 25.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...