kids-to-life öffnet seine Türen

Unterhaching · Tag der offenen Tür

Unterhaching · Am 23. Juni öffnet das kids to life-Gelände in der Sternstraße 10 seine Pforten. Dort findet anlässlich des Jubiläums ein Tag der offenen Tür statt.

Von 11.30 bis 17.00 Uhr können sich die Besucher über die 10-jährige Stiftungsarbeit informieren und einen Tag im Kids-Gelände erleben. Unter anderem kann man dort die Tiere (Pony, Esel, Hase und Meerschweinchen) live erleben, kann an Bewegungsspielen wie Fußball, Bogenschießen oder Trampolinspringen mitmachen, sich bei verschiedenen Workshops versuchen oder an Führungen durch das Gelände teilnehmen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 16.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...