Der Volleyball-Trainer unterzeichnete seinen Vertrag

Lohhof · Der Neue ist Johannes Koch

Koch kommt aus Köln. Mit dem SV Lohhof hat er ehrgeizige Pläne. 	Foto: VA

Koch kommt aus Köln. Mit dem SV Lohhof hat er ehrgeizige Pläne. Foto: VA

Lohhof · Nun ist es auch vertraglich geregelt: Johannes Koch kam in der vergangenen Woche nach Unterschleißheim zum SV Lohhof, um seinen Vertrag als Volleyball-Trainer zu unterschreiben.

Abteilungsleiter Matthias Kock und Managerin Richarda Zorn freuten sich: »Johannes wird am 8. Juli in Unterschleißheim eintreffen und dann auch direkt mit dem Training beginnen und mit der Mannschaft arbeiten«. Bis dahin wird der junge Mann seine Zelte in Köln abbrechen und seine Ausbildung zum A-Trainer Volleyball beginnen.

Bis dahin wird weiter an der Personalplanung der ersten Damenmannschaft gearbeitet. Das Personal-Karussell dreht sich auch hier kräftig. Neben einigen Zusagen von Spielerinnen aus der vergangenen Saison, hofft das Management des SVL, den Fans und Sponsoren auch einige Neuzugänge präsentieren zu können. »Ich freue mich sehr auf die Aufgabe in Lohhof und mit der Mannschaft zu arbeiten.« Koch will sein Wissen auch an die Bundesliga-Damen des SV Lohhof weitergeben: »Wir haben hier Großes vor und wollen gemeinsam viel erreichen.«

Artikel vom 11.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...