Kinder- und Jugendprogramm

Giesing · »König und König«

Giesing · Am Sonntag, 16. Juni findet um 15.00 Uhr eine Kindervorstellung sowie um 20.00 Uhr eine Abendvorstellung »König & König« in der Gepäckhalle des Giesinger Bahnhofs, Giesinger Bahnhofsplatz 1, statt.

»Jetzt wird geheiratet und dann regiert!« Darauf hatte der Prinz eigentlich noch gar keine Lust, außerdem kannte er keine Prinzessin zum Heiraten. Zwar kamen viele Prinzessinnen, um sich vorzustellen, aber die Richtige war nicht dabei. Bis der Nachbarprinz seine Schwester vorbeibrachte und alles ganz anders wurde als gedacht. Die beiden Freunde Valentin und Waldemar wollen diese Geschichte spielen, sind sich aber nicht einig, ob man als richtiger Junge eine Prinzessin spielen darf oder nicht. Ein Stück über Freundschaft und Toleranz und darüber, dass beides gar nicht so kompliziert ist, wie es scheint. Ein Stück von Niels Klaunik frei nach Motiven des Kinderbuches »König & König«. Das Theaterstück ist für Kinder ab vier Jahren und dauert ungefähr 45 Minuten.

Der Eintritt für die Kindervorstellung beträgt 6 beziehungsweise 10 Euro. Der Eintritt für die Abendvorstellung kostet 8 beziehungsweise 10 Euro. Karten gibt es unter der Email reservierung@giesinger-bahnhof oder unter Telefon 18 91 07 88.

Artikel vom 04.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...