Kreisliga 2: Nun in der Aufstiegs-Relegation gegen Gräfelfing

München · FC Anadolu ist Zweiter

Tabelle Kreisliga 2

Tabelle Kreisliga 2

München · Was für eine Saison – und was für ein Finale! Am letzten Spieltag der Münchner Kreisliga ging es noch einmal um alles. Im Aufstiegs- wie im Abstiegskampf wurden die letzten Relegationsplätze ausgespielt. Spannend war es bis zum Schluss.

Die Münchner Wochenanzeiger blicken zurück auf den letzten Spieltag in Münchens höchster Amateur-Liga. Spannendes Finish um den Aufstiegs-Relegationsplatz in der Kreisliga 2: Am letzten Spieltag standen sich ESV München und FC Anadolu Bayern gegenüber. Mit einem Heimsieg hätte sich der ESV den begehrten zweiten Platz gesichert, doch beim »Finale dahoam« gab es für die Eisenbahner kein Happy End. Das hochklassige Spiel endete torlos 0:0, damit sicherte sich der FC Anadolu den Relegationsplatz. Als Meister und Aufsteiger stand der TSV Großhadern schon fest, am letzten Spieltag war die Luft raus: Bei Sentilo Blumenau unterlag die Wazlawik-Elf mit 0:3.

Im Tabellenkeller schöpft der SV Pullach II weiter Hoffnung auf den Klassenerhalt. Mit einem deutlichen 5:0 gegen den FC Viktoria schoben sich die »Raben« noch auf den Relegationsrang und vor den SV Istiklal, der sein Heimspiel gegen den SV Laim mit 0:3 verlor und damit als Festabsteiger in die Kreisklasse feststeht. In der Aufstiegsrelegation trifft der FC Anadolu Bayern zunächst auf den TSV Gräfelfing, bei einem Sieg dann entweder auf den 1. FC Garmisch-Partenkirchen oder den FC Aich. Der SV Pullach II spielt im Kampf um den Ligaverbleib zunächst gegen den SV Planegg-Krailling II, bei einem Erfolg würde der SV Helios-Daglfing aus der Kreisklasse warten.

»Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen«

Artikel vom 28.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...