30 Vereine ziehen durch Haar

Haar · Großer Festzug

Haar · Am Samstag, 8. Juni wird von der Schützengesellschaft Haar im Rahmen der Fahnenweihe ein Festzug mit rund 30 Vereinen durch Haar veranstaltet. Beginn des Festzuges ist um zirka 17.00 Uhr bei der Kirche St. Konrad. Die Route des Festzuges ist: St.-Konrad-Straße, Brunnerstraße, Stadlerstraße, Gartenstraße, Friedrich-Ebert-Straße, Robert-Koch-Straße (Wendeschleife), Friedrich-Ebert-Straße, Bahnhofstraße zum Mahnmal neben Kirche.

Die Ankunft beim Mahnmal wird zirka um 17.30 Uhr sein. Nach der Ansprache des Bürgermeister, schießen die Böllerschützen und die Kapelle spielt »Ich hatte einen Kameraden« für den Abmarsch zum Festsaal. Um zirka 17.45 Uhr wird es die offizielle Begrüßungen und Festreden im Festsaal mit Schirmherr Bürgermeister Helmut Dworzak. Ab zirka 17.30 Uhr werden im Festsaal Landrätin Johanna Rumschöttel, Prof. Dr. Peter Paul Gantzer MDL, der dritte Bürgermeister der Gemeinde Haar, Hans Stießberger, Susanne Wieser Vorsitzende der Frauenunion Haar und einige Gemeinderäte anwesend sein.

Artikel vom 28.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...