Leon Gym Kämpfer holen auch 2013 den K1 World Cup

Neuperlach · Gold, Silber und Bronze

Die jungen Löwen aus Neuperlach alle auf dem Treppchen.	Foto: privat

Die jungen Löwen aus Neuperlach alle auf dem Treppchen. Foto: privat

Neuperlach · Auch dieses Jahr wurden die jungen Leon Gym Kämpfer zum K-1 World Cup Anfang Mai nach Innsbruck eingeladen. Dieses Jahr erwartete die Mannschaft wieder ein enges Kämpferfeld. Für den Club waren heuer Jess, Kosta, Pana, Mc Johnson, Ehsan und Fahim gut vorbereitet an den Start gegangen.

In Panas Gewichtsklasse waren keine Kämpfer am Start. Als erstes kämpfte Kosta gegen einen sehr erfahrenen Gegner. Fahim bestritt seinen Halbfinalkampf gegen den mehrfachen Teilnehmer des World Cups aus der Schweiz. Er hielt gut mit aber verlor knapp nach Punkten. Jess hatte wieder eine harte Nuss zu knacken. Die tschechische Gegnerin arbeitete gut mit. Obwohl Jess mehr Treffer landete, verlor sie ihren Kampf. Ehsan musste trotz einer längeren Trainingspause in den Ring. Doch dies war ihm nicht anzumerken. Er besiegte seinen erfahrenen Gegner aus der Tschechei, verlor aber das Finale gegen den fitten Finnen nur knapp. Der letzte Finalist war Mc Johnson. Er hatte im Gegensatz zu seinem Gegner schon einen Kampf und war etwas angeschlagen.

Doch trotz allem bezwang er den klar mit 3-0 Richterstimmen und wurde World Cup Sieger 2013. Er dominierte den ganzen Kampf. Das Leon Gym Team holte einmal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze. Wieder einmal konnten die sehr jungen Kämpfer allen zeigen, dass sie auch gegen ältere Gegner siegen können. Alle waren zufrieden und haben dieses Jahr noch große Pläne und einige Titelkämpfe. Auch diesmal wurde diese Reise vom Kirchlichen Jugendzentrum, dem Bürgerkreis Neuperlach, der Fa. Kwon, dem BDKJ, Frau Dr. Mühlbacher-Nickl und der Fahrschule Pascher aus Trudering möglich gemacht. Trainer Ramazan Varisli bedankt sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten und Unterstützer.

Artikel vom 24.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...