1.500 Euro Erlös für Kinderhospiz

Sauerlach · Gelungenes Grillfest

Metzger T. Gal, Bezirksleiter D. Ravlic, Peter Schmid, ehrenamtlicher Mitarbeiter des Ambulanten Kinderhospizes München, Markleiter W. Wagner und B. Rohnke, Organisator der Aktion (v.l.n.r.).	Foto: VA

Metzger T. Gal, Bezirksleiter D. Ravlic, Peter Schmid, ehrenamtlicher Mitarbeiter des Ambulanten Kinderhospizes München, Markleiter W. Wagner und B. Rohnke, Organisator der Aktion (v.l.n.r.). Foto: VA

Sauerlach · Das große Grillfest am Pfingstwochenende, 17. und 18. Mai, bei der Tengelmann-Filiale am Heizwerk 4, in Sauerlach war durch und durch ein voller Erfolg: Durch eine Tombola sowie durch Kaffee- und Kuchenverkauf konnten Spenden in Höhe von insgesamt 1.512,61 Euro eingenommen werden.

Diese wurden in Form eines Schecks am Abend persönlich an das Ambulante Kinderhospiz München übergeben. Etwa 1000 Personen hatten an der Spendenaktion teilgenommen. Auch die Grillspezialitäten fanden viele Fans. Geboten wurde bei dem Grillfest auch ein Ananas- und Käse-Sonderverkauf sowie Verkostungen mehrerer Firmen.

»Ein großer Dank geht an die Mitarbeiter der Filiale für die zahlreichen Kuchenspenden, die Mitarbeiter anderer Filialen, unseren Bezirksleiter Herrn Ravlic sowie unseren Qualitätsmanager Herrn Wurche für ihre Unterstützung an beiden Tagen«, sagte Tengelmann-Mitarbeiter Björn Rohnke, der das Fest organisiert hatte. Rohnkes Dank galt auch den vielen Spendern für die Tombola, etwa die Brauerei Aying und Volks- und Raiffenbank München Land e.G.

Artikel vom 23.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...